Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gemeinsame Schiedsstelle

Besetzung der gemeinsamen Schiedsstelle

der Stadt Kaltennordheim

und der Gemeinden Diedorf und Empfertshausen

 

 

Nachdem die Gemeinderäte von Diedorf und Empfertshausen sowie der Stadtrat Kaltennordheim die Bildung einer gemeinsamen Schiedsstelle im Herbst 2016 beschlossen haben, wurden die Schiedspersonen nach erfolgter Stellenausschreibung entsprechend gewählt. Die beiden bisherigen Schiedspersonen Klaus Vogel und Barbara Bühner haben sich bereit erklärt, weiter als Vorsitzender bzw. als Stellvertreterin die Arbeit in der Schiedsstelle weiterzuführen. Weitere Bewerbungen lagen nicht vor.

 

Mit Schreiben vom 31.03.2017 teilte uns nunmehr der Direktor des Amtsgerichts Bad Salzungen mit, dass die nachstehend genannten Personen von ihm in das Amt als Schiedsperson zum 20.03.2017 berufen und zur gewissenhaften und unparteiischen Wahrnehmung des Amtes verpflichtet wurden. Die Amtszeit endet am 19.03.2022.

 

Schiedsstelle der Stadt Kaltennordheim und der Gemeinden Diedorf und Empfertshausen, Wilhelm-Külz-Platz 2, 36452 Kaltennordheim

 

Schiedsperson (Vorsitzender)

Herr Klaus Vogel, Kirchstr. 15, 36452 Kaltennordheim (036966/84473)

 

Stellvertretende Schiedsperson

Frau Barbara Bühner, Unter der Linde 5, 36452 Kaltennordheim (036966/7642)