Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Wanderverein Fischbach - Ein gelungenes Oktoberfest

Fischbach/Rhön, den 17.11.2017

Ein gelungenes Oktoberfest!

Bei Fassbier und Kaltenlengsfelder-Weißwürsten haben sich alle in Oktoberfeststimmung bringen lassen. Es war nicht das beste Wetter, davon haben wir uns aber nicht stören lassen.

Bedanken möchten wir uns auch nochmal bei der Fischbacher Feuerwehr! Sie stand uns an diesem Tag sehr zur Seite und hat alle, die nicht mehr so gut zu Fuß waren oder diejenigen, die einfach mal mit dem Feuerwehrbus fahren wollten, zur Wanderhütte gefahren und auch wieder zurück.

Auch die Terrasse der Wanderhütte, die noch kurzfristig umhüllt wurde und mit Heizpilzen ausgestattet wurde, ist von den Gästen super angenommen worden. Hier haben der Glühwein und das Oktoberfestbier nochmal so gut geschmeckt, denn unter den Heizpilzen war es richtig gemütlich.

Den Gästen und allen Wanderfreunden, die zu unserem Oktoberfest gekommen sind, nochmal ein herzliches Dankeschön! Es war wieder ein gelungenes Oktoberfest und das gelingt auch nur, wenn Vereine miteinander arbeiten und man aufeinander zugeht. Nur so können auch in Zukunft die kleinen Vereine existieren. Der Wanderverein freut sich schon auf nächstes Jahr, da sind auch schon wieder viele Events geplant, diese werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fischbacher Wanderverein