Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Dank für dritten gemeinsamen Frühjahrsputz

Einheitsgemeinde Kaltennordheim, den 10.07.2017

Dem dritten gemeinsamen Aufruf der Bürgermeister der Stadt Kaltennordheim und der Gemeinden Empfertshausen und Diedorf zum Frühjahrsputz sind in den letzten Wochen sehr viele Bürgerinnen, Bürger und Vereine gefolgt.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zahlreiche Dreckecken wurden beseitigt. Ob auf Spielplätzen, in Kindergärten, in Dorfgemeinschaftshäusern,in Buswartehäuschen oder auf öffentlichen Wegen und Plätzen, überall waren fleißige Bürger emsig bei der Arbeit. Dem städtischen Bauhof kam dabei die Aufgabe zu, die notwendigen Vorarbeiten zu leisten und bestellte Erde, Steine, Kies und andere notwendige Materialien an die Einsatzorte zu liefern und den eingesammelten Müll wieder abzuholen.

 

Das Resümee unseres regionalen Frühjahrsputzes fällt wie bereits in den Vorjahren ausschließlich positiv aus. Ich finde es immer wieder schön, wenn alle Generationen Hand in Hand an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Deshalb möchte ich meinen ganz herzlichen Dank an alle Helfer mit einer Bitte an alle Bürger verbinden. Achten und erhalten Sie die Ordnung in unserer Stadt und unseren Dörfern, damit wir uns alle in unserer Heimat wohlfühlen.

 

 

Erik Thürmer

Bürgermeister

 

Fotoserien zu der Meldung


Frühjahrsputz (10.07.2017)

Das Ergebnis des dritten gemeinsamen Frühjahrsputzes kann sich sehen lassen.

 

Hier einige Impressionen