Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Rhön

 

Wartburgkreis

Heiratsmarkt

 

 

Thüringen Vernetzt
 
 

Dienstjubiläum von Heidrun Büttner

Einheitsgemeinde Kaltennordheim, den 01.07.2016

Am 01.05.2016 feierte Frau Heidrun Büttner ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung Kaltennordheim.

 

Die Personalratsvorsitzende Nadine Rausch überbrachte gemeinsam mit Bürgermeister Erik Thürmer die herzlichsten Glückwünsche verbunden mit einem herzlichen Dank für 25 Jahre treue Dienste in der Kommunalverwaltung. Frau Büttner ist Leiterin im Fachbereich Bauamt und Bürgerservice und trägt damit unter anderem auch die Verantwortung für die Bauprojekte der vergangenen Jahre. Im Zuge der Gebietsreform nahm sie auch kurzzeitig die Gesamtleitung der Verwaltung als Staatlich Beauftragte war. Der Bürgermeister würdigte das Wirken von Frau Büttner und wünschte ihr noch viel Kraft, Gesundheit und Engagement für die anstehenden Aufgaben.

 

Foto: Bürgermeister Erik Thürmer, Heidrun Büttner, Nadine Rausch (Personalratsvorsitzende) v.l.